40 Jahre Tennisclub Großenheidorn

Liebe Vereinsmitglieder & Freunde des Tennisclub Großenheidorn,

in diesem Jahr feiert der Verein sein 40-jähriges Bestehen – Genau genommen am 22.06.2020.

Gegründet wurde der Verein 1980, die Eröffnung des Vereins fand am 22.06.1980 statt.

Zu Anfang des Jahres ging der Vorstand in die Planung für eine kleine Jubiläumsfeier. Leider kam uns dann ein Virus  namens Covid 19 in die Quere und hat europaweit alles lahmgelegt. Keiner wußte zu diesem Zeitpunkt, wie es überhaupt im öffentlichen Leben weitergeht. Es kamen Ausgangsbeschränkungen dazu, es dürfte kein Sport betrieben werden und vieles mehr.

Der Vorstand hat sich somit entschlossen diese Feier auf das nächste Jahr zu verlegen und dann hoffentlich ohne Covid 19, dafür umso doller.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen uns, dass wir viele Mitglieder im nächsten Jahr bei der Feier anlässlich des Jubiläums begrüßen dürfen.

Tennisclub Großenheidorn e.V.