Die Tennisanlage bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Liebe Tennisspieler*innen, 

auch wir verfolgen den aktuellen Stand rund um den Coronavirus und folgenden Empfehlungen des Regionssportbundes des TNB und der Bundesregierung. Mit Bedauern teilen wir mit:
 
Die Tennisanlage ist bis auf Weiteres noch geschlossen und darf nicht  
betreten werden. 
 
Für die noch nicht erteilten Hallenstunden im März 2020 werden wir eine Lösung in eurem und im Sinne des Vereins finden. Ab wann wir wieder unserem schönen Sport nachgehen können, ist z.Zt. noch nicht absehbar. Sobald wir genauere Informationen vom Regionssportbund, des TNB und der Bundesregierung erhalten, werden wir euch darüber per Mail informieren. 
Die Vorbereitungen auf die Sommersaison werden wie geplant durchgeführt, der anstehenden Arbeitseinsätze und alle gesellschaftlichen Veranstaltungen fallen bis auf Weiteres aus. 

Schreibe einen Kommentar