Punktspieltag 20.08.2017

Damen des TC Großenheidorn starten mit zwei Siegen in die zweite Punktspielhälfte

Am 13.08.2017 haben die Damen den TV Jahn Leveste mit 4:2 besiegt. Die Punkte geholt haben Nadine Kliem und Miranda Kaufmann in den Einzeln. Nele Brand unterlag ihrer Gegnerin, trotz starker Leistung, nach zwei Sätzen. Im Doppel unterlagen Linda Wittkugel und Miranda Kaufmann mit 5:7 6:3  4:6 knapp im dritten Satz. Zwei Punkte waren dem TCG sicher, da die Gegnerinnen nur zu dritt antraten.

Am 20.08. holten die Spielerinnen die volle Punktzahl gegen den TG Rodewald ll, auch wenn drei der sechs Spiele erst nach spannenden Tie-Breaks ergattert wurden. Gespielt haben Nadine Kliem, Melanie Schmitto, Miranda Kaufmann und Linda Wittkugel.
Die Damen des TC Großenheidorn stehen nach diesem Spieltag auf dem dritten Tabellenplatz.
Das letzte Punktspiel für diese Saison findet am kommenden Sonntag beim TG Hannover lll statt.
______________________________________
Weitere Ergebnisse vom heutigen Spieltag:
Damen 55 = 0:6
Damen = 6:0