Saisoneröffnung / Tag der offenen Tür

Liebe Mitglieder,

in Vorbereitung auf die Punktspielsaison findet am 23.04.2017 die Saisoneröffnung im Tennisclub Großenheidorn auf der Anlage statt. Beginn ist 10 Uhr. Nach dem langen Winter bietet sich hier die Gelegenheit, die ersten Bälle auf dem Sand zu spielen und sich auf die kommende Punktspielsaison vorzubereiten.

Um 12:00 Uhr wird die Grillsaison eröffnet. Anmeldungen hierzu sind nicht nötig.

Ab 15:00 Uhr findet auf der Anlage auch wieder der Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ statt. Dazu sind alle Mitglieder und Interessenten des Tennissports herzlich eingeladen. Der TCG bietet seinen Gästen ein Schnupperprogramm bestehend aus vielen Aktivitäten an. Unter anderem: Schlagtechniken Vor– und Rückhand, Kleinfeldspiele für die Kleinsten, L-T-Ball Anlage sowie Spiele aus der Ball- und Bewegungsschule für Groß und Klein.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen und Fragen rund um unseren Verein bei dieser Gelegenheit beantworten zu können.

Der Tennisclub Großenheidorn