Sportring Wunstorf organisiert mit den Vereinen die Stadtjugendmeisterschaft Tennis 2020 ( LK-Turnier)

In der Zeit vom 7.09.2020 bis zum 13.09.2020 findet auf den Wunstorfer Tennisanlagen die Jugendstadtmeisterschaft im Tennis ( LK Turnier) statt. Veranstalter ist der Sportring Wunstorf. Ausrichter ist der TuS Wunstorf. Die Endspiele finden auf der Anlage des TuS statt.

Anmeldungen und weitere Details sind in den jeweiligen Ausschreibungen der Vereine einzusehen.  Die Durchführung des LK Turniers wird entsprechend den gültigen COVID 19 Hygieneregeln durchgeführt. Anmeldungen sind ab dem 10.8.2020 über mybigpoint.de möglich. Anmeldeschluss ist der 4.9.2020. Anmeldungen sind auch über Lucie Gürtler direkt möglich.

Für die Jüngsten (U10) wird das Turnier separat ausgeführt. Hier sind die Anmeldungen nicht über mybigpoint möglich. Bitte nur direkte Anmeldungen über Lucie Gürtler.