Vereinsmeisterschaft Jugend im TCG

Mit ca. 55 Personen fand die diesjährige Siegerehrung der Jugend im Tennisclub Großenheidorn statt. Alle Spieler- sowie Spielerinnen folgten in Begleitung der Eltern der Einladung am 18.09.2015  zur Siegerehrung der Vereinsmeister in den Tennisclub Großenheidorn. Die Vereinsmeister wurden geehrt. Aber auch für alle anderen Spieler, welche nicht unter die Top 3 kamen, gab es Preise.

Nach der Siegerehrung wurde gemeinschaftlich gegrillt und spannende Unterhaltungen füllten den Abend.

Vereinsmeister sind geworden:

Paul Liehr sicherte sich mit 5:0 Gewinnsätzen den 1. Platz im Jahrgang 2002/2003.

Ebenso holte sich  Johanna Schoppe mit 6:0 Gewinnsätzen den 1. Platz.

Mit einem Spielstand von 4:0 Gewinnsätzen holte sich Jona Klages den 1. Platz.

Mit 6:0 Gewinnsätzen sicherte sich Julia Bredthauer bei den Juniorinnen C den ersten Platz. Alle Spiele wurden im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Bei den Junioren B sicherte sich Felix Fahrenbach den ersten Platz.

Simon Thiele sicherte sich bei den Junioren C den 1. Platz.

Bei den jüngsten Spielern ( Midcourtgruppe) des Vereins wurden ebenfalls die Vereinsmeister ermittelt. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“.

Vereinsmeisterin wurde Valerie Fink mit 6:4 Gewinnsätzen. Bei den Midcourt Jungen holte sich Kay Cremer den Titel als Vereinsmeister mit 8:0 Gewinnsätzen.

Ein Dankeschön an die Eltern, die ihre Kinder so großartig unterstützen und an diesem Abend für leckere Salate gesorgt haben. An dieser Stelle möchte ich mich als stellvertretende Jugendwartin bei unseren Trainern Igor Balic, Dörthe Kluge, Jonas Kanwischer und Stefanie Fengler für ihre gute Zusammenarbeit bedanken.

IMG_6115IMG_6136IMG_6148IMG_6152