Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende.

Auch dieses Jahr war ein besonderes Jahr, denn es hatte wieder den Hauch von Normalität. Es fanden Punktspiele auf der Anlage statt, es wurde gewonnen, es wurde verloren. Der Verein konnte einige Neuzugänge, musste aber auch einige Abgänge verzeichnen.
Also alles wieder fast beim Alten.

Aber wir wissen, dass viele von euch sich wieder ein geselliges Event wünschen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Planung von Aktivitäten für 2023 begonnen. Mehr dazu weiter unten.
Euer Feedback ist uns wichtig und darum werden wir uns im kommenden Jahr bemühen die Arbeitseinsätze früher bekanntzugeben. Wir möchten an dieser Stelle nochmal betonen, dass Arbeitseinsätze auch unterjährig stattfinden können mit besonderen „Spezial-Aufgaben“ wie z.B. der Unterstützung bei Veranstaltungen oder der Homepagepflege. Wenn ihr mehr über die Tätigkeiten erfahren möchtet, kommt gerne jederzeit auf uns zu.

Worauf könnt ihr euch im Jahr 2023 freuen?

1. Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grünkohlessen.
    Datum: 21.01.2023
    Beginn: 14:00 Uhr bis 16:00Uhr.
    Info: Bitte meldet euch für das Grünkohlessen schriftlich bei Lucie an. Vegetarische Gerichte bitte separat anmelden.

Beim Grünkohlessen sind auch Freunde und Verwandte herzlich willkommen.

1. Erster Arbeitseinsatz
    Datum: 22.04.2023
    Beginn: wird noch bekanntgegeben

2. Saisoneröffnung / Tag der offenen Tür
    Datum: 29.04.2023
    Beginn: wird noch bekanntgegeben
    Info: Helfende Hände für diverse Aufgaben oder Spenden benötigt.
    Dazu meldet euch gerne bei Nadine oder Linda.

Freunde und Verwandte sind herzlich willkommen.

1. Sonstiges:
    Vom 06.09.- 10.09.23 finden die LK-Jugendstadtmeisterschaften 2023 vom Sportring Wunstorf statt. Ausrichter ist der TCG.
    Vom 13.09.-17.09.23 finden die LK Doppelmeisterschaften 2023 in Luthe statt. Ausrichter ist Luthe
    Vom 4.10.-8.10.2023 finden die LK – Mixed Meisterschaften im TC Wunstorf statt.

Wir begrüßen an dieser Stelle noch einmal herzliche alle neuen Mitglieder.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.