Coachtraining mit Nicolas Kiefer war ein voller Erfolg!


Am 8.7.21 war es endlich soweit!

Nicolas Kiefer – „Coach Kiwi“ – gab auf unserer Anlage nicht nur Autogramme – sondern auch jede Menge Training!

Wir blicken immernoch stolz und dankbar auf diesen wundervollen Tag mit Nicolas „Kiwi“ Kiefer zurück. Es fand nach mehrmaligem Absagen aufgrund von Corona und Regen nun endlich am 8.7.21 statt. Mit Freude und sonnigem Wetter durften wir Kiwi beim Training mit unseren Mitglieder erleben. Es gab sogar einige spannende Doppel bei dem so mancher ins Schwitzen geraten ist. Zur Belohnung durften wir uns dann am frühen Abend beim Grillen stärken – so lässt sich ein malerischer Sommertag auf der Anlage ausklingen…

Wir danken allen Helfern, Zuschauern und natürlich dir, Nicolas, für diesen tollen Tag!