Außenanlage

Die Süd-West-Terasse lädt zum verweilen ein und bietet einen schattigen Schutz bei warmen Temperaturen.
Die Süd-West-Terasse lädt zum verweilen ein und bietet einen schattigen Schutz bei warmen Temperaturen.
Die Terasse ist der zentrale Treffpunkt bei Punktspielen. Hier beginnt alles.
Die Terasse ist der zentrale Treffpunkt bei Punktspielen. Hier beginnt alles.
Überall finden sich kleine Plätze zum Zuschauen
Überall finden sich kleine Plätze zum Zuschauen

Slide 3 - Veranstaltung

Das Vereinsheim wurde 1980 mit Hilfe der Mitglieder erbaut. Seitdem wurde es liebevoll gepflegt und immer wieder renoviert. Zahlreiche Festlichkeiten wurden hier schon gefeiert: Tenniscamps, Aufstiegsfeiern, Vereinsmeisterschaften, Silvesterpartys, Geburtstage etc. Viele schöne Erinnerungen hängen bereits daran…

Das Vereinsheim bietet außerdem genügend Platz Parken, ob für das Auto oder den Drahtesel.

Schreibe einen Kommentar