Mitglied werden

Du hast Interesse daran Tennis zu spielen? Und das am liebsten aktiv in einem Verein?

Wir würden uns freuen dich bei uns im TCG begrüßen zu dürfen!

Tenniserfahrung ist selbstverständlich keine Voraussetzung. Unser Verein setzt keine Punktspielteilnahme voraus.

Wer schon mal Tennis gespielt hat und wieder Lust auf aktiven Mannschaftssport hat, ist selbstverständlich auch willkommen. Wir haben viele Mannschaften, die sich über Neuzugänge freuen würden.

Gerne laden wir dich ein, dir einmal unverbindlich unsere Anlage und unser Clubheim anzuschauen. Dazu sende uns einfach eine

Preisliste 2023

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Eintrittserklärung 2023 TCG