Allgemeine Information

TCG Sand Signatur

Der TCG bietet Trainingsmöglichkeiten für alle Spielfähigkeiten von Anfänger bis Fortgeschrittene ab einem Alter von 3 Jahren an. Von Einzel- bis Gruppentraining ist alles möglich. Die Erwachsenen-Mannschaften treffen sich an einem bestimmten Wochentag und trainieren zusätzlich untereinander.

Im Punktspielbetrieb sind aktuell 6 Erwachsenen Mannschaften, deren Spielstärke von der Regionsklasse bis zur Landesliga reichen.

Bei den Jugendmannschaften sind 10 Mannschaften aktiv dabei. Beginnend von Kleinfeld U8 bis zu den Junior/innen A. Hier geht es direkt zum Jugendbereich.

Pokale

Zusätzlich veranstaltet der TCG alljährlich die Vereinsmeisterschaften und ein Tenniscamp sowie viele weitere Events rund um den Ballsport.