
Der Tennis-Club Großenheidorn freut sich, ab sofort Teil des HANSEFIT-Netzwerks zu sein und bietet damit Hansefit-Mitgliedern die Möglichkeit, auf seinen Tennisplätzen zu spielen. Als einer der wenigen Tennisvereine im Hansefit-Verbund stellt der Club ein besonderes Angebot für alle Tennisbegeisterten bereit.
HANSEFIT ist ein Firmenfitnessverbund mit mehr als 1.600 angeschlossenen Partnern in ganz Deutschland, darunter Fitnessstudios, Schwimmbäder, Boulderhallen und Squash-Anlagen. Mitarbeitende von Unternehmen, die eine Vereinbarung mit der Kreishandwerkerschaft getroffen haben, können das gesamte Angebot mit vielfältigen sportlichen und gesundheitsfördernden Maßnahmen nutzen.
Als einer der größten Tennisvereine am Steinhuder Meer bietet der Tennis-Club Großenheidorn seit seiner Gründung im Jahr 1980 erstklassige Spielmöglichkeiten. Von Mai bis September stehen vier Außenplätze zur Verfügung – nicht nur für Mitglieder, sondern auch für deren Freunde, Gäste und nun auch Hansefit-Nutzer.
Hansefit-Mitglieder können täglich eine Stunde kostenfrei auf den Tennisplätzen spielen. Jede weitere Stunde wird mit 15,00 EUR berechnet. Die Buchung erfolgt einfach über das Portal BookAndPlay (App oder Browser) unter TC Großenheidorn 31515 oder über den diesen Direktlink.
Der Tennis-Club Großenheidorn lädt alle Tennisbegeisterten herzlich dazu ein, das neue Angebot zu nutzen und ihre Leidenschaft für den Sport in geselliger Atmosphäre zu genießen.