Saisoneröffnung und begleitender Tag der offenen Tür im Tennisclub Großenheidorn

Am 29.04.2023 findet ab 12 Uhr auf der Tennisanlage der alljährliche Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ unter dem Motto „ Bewegung und Gesundheitsförderung” statt.

Ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“ erleben Kinder und Jugendliche sowie auch Erwachsene beim TCG einen aufregenden Schnuppertag rund um den Tennissport.

Eingeladen sind alle Kinder und Erwachsene,  die in den Tennissport hineinschnuppern und dabei viel Spaß haben wollen. Schläger und Bälle stellt der Verein zur Verfügung. Die Teilnehmer sollten sportliche Kleidung sowie Sportschuhe dabei haben.

Für ein Rahmenprogramm bietet der Verein an diesem Tag Sumo-Ringerkostüme für Groß und Klein, eine Fußballdartscheibe, eine Hüpfburg für Kleinkinder sowie eine Popcornmaschine an.

Unterstützt wird dieses Vorhaben durch die Förderung aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen.

Mit freundlicher Leihgabe von unseren Freunden des MTV Großenheidorn wird es auch leckere Getränke an der “Meerbar” zu kaufen geben.

Außerdem ist an diesem Tag die offizielle Saisoneröffnung für alle Mitglieder. Diese sind bereits ab 10 Uhr zu einem Frühstück eingeladen. Um Anmeldung unter l.guertler@tc-grossenheidorn.de wird gebeten.

Weitere Info´s gibt es auf der Tennishomepage unter www.tc-grossenheidorn.de.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Lucie Gürtler 05033 5837 gerne zur Verfügung.