Ausschreibung für das LK Turnier Jugendstadtmeisterschaft

Bitte für eine schönere Darstellung folgendem Link folgen:

LK-Turnierausschreibung – Jugendstadtmeisterschaft Sporting Wunstorf

LK-Turnierausschreibung 2015 Turniername Jugendstadtmeisterschaft Sportring Wunstorf

Veranstalter / Ausrichter Sporting Wunstorf / TuS Wunstorf

Termin 11. – 13. September 2015 Spielbeginn: Freitag: 15 Uhr, Samstag und Sonntag: 10 Uhr

Turnieradresse TuS Wunstorf Tennisabteilung Sportzentrum In der Barne, 31515 Wunstorf 05031-4988 (Platzanlage) zusätzliche Anlagen je nach Bedarf /

Teilnehmerzahl: TC Großenheidorn, Jahnstr. 11, 31515 Wunstorf TSV Luthe, Bünteweg 70, 31515 Wunstorf TC Wunstorf, Am Hohen Holz, 31515 Wunstorf Anzahl Plätze / Belag 12 Plätze / Asche Turnierleitung Stephan Assmann Barnestr. 39a, 31515 Wunstorf 0176-80054946

Oberschiedsrichter werden per Aushang bekannt gegeben Turnierarzt Diensthabender Notarzt, Johanniter Wunstorf (05031 95230) Konkurrenzen W11/E, M11/E, W12/E, M12/E, W14/E, M14/E, W16/E, M16/E, M18/E, W18/E Konkurrenzen werden nur bei Teilnahme von mindestens vier Teilnehmern ausgetragen.Bei weniger als vier Teilnehmern behält die Turnierleitung sich das Recht vor, die jeweilige Konkurrenz zu streichen oder Teilnehmer in eine höhere Altersklasse zu übernehmen. Spielmodus Konkurrenzen bis zu 7 Teilnehmern werden in Gruppenspielen, Konkurrenzen ab 8 Teilnehmern im KO-System ausgetragen.

Nebenrunden bei KO-System Für die Verlierer des 1. Hauptfeldspieles (max. bis zur 2. Runde) wird eine Nebenrunde angeboten. Zulassungskriterien Teilnehmer müssen Mitglied eines Wunstorfer Tennisvereins oder Bürger der Stadt Wunstorf (mit Ortsteilen) sein. Jeder Spieler benötigt eine ID-Nummer und eine LK. Bei zeitgleichen Turnieren darf ein Spieler nur zu einem Turnier eine Meldung abgeben. Absagen haben schriftlich zu erfolgen, nach der Auslosung keine Erstat- tung des Nenngeldes.

Wettbewerbsbedingungen Es wird nach den Tennisregeln der ITF und der Turnierordnung des DTB gespielt. In allen Konkurrenzen entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen. Beim Stand von 6:6 wird nach dem Tie-BreakSystem gespielt. Der 3. Satz wird als Match-Tie-Break bis 10 gespielt. Es gelten die Em- pfehlungen für das Spiel ohne Schiedsrichter. Darüber hinaus finden der Verhaltenskodex des DTB und der NTV-Ordnungskatalog Anwendung. LK-Turnierausschreibung 2015 LK-Beschränkungen LK 2 – LK 23 Ballmarken WILSON Tour Germany WILSON Starter Play Balls (W11/E, M11/E, W12/E, M12/E) Nennungen bis Freitag, 04. September 2015, vorrangig über mybigpoint oder schriftlich über die einzelnen Vereine Nenngeld 10 € inkl. NTV-Gebühren, Barzahlung vor dem 1. Spiel Auslosung 06. September 2015, 19 Uhr TuS Wunstorf Tennisanlage Die Spieltermine werden ab Montag, 07. September nach 10 Uhr im Internet unter mybigpoint veröffentlicht

Sonstiges Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Meldung folgendem zu: der Veranstalter darf Fotos, Namen und Ergebnisse der Teilnehmer in der Presse und im Internet veröffentlichen. Der Turnierausschuss behält sich das Recht vor, die o.g. Bedingungen zu ändern sowie Nennungen ohne Angabe von Gründen zurück- zuweisen. Mit der Meldung unterwirft sich der/die Spieler/in dem Inhalt dieser Ausschreibung sowie der Satzung und den Ordnungen des DTB. Mit der Meldung bestätigt jeder Teilnehmer seine Sportgesundheit.

Verpflegung Die Turnierteilnehmer werden auf einzelnen Anlagen verpflegt. Siegerehrung Urkunden, Medaillen, Sachpreise werden den Siegern und Platzierten am Sonntag, dem 13. September nach den Endspielen auf der Anlage des TuS Wunstorf überreicht.