Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft 2018

Am 14.9.2018 sind im TCG die Vereinsmeister im Jugendbereich ermittelt worden.

Die Jahrgänge 2004 bis 2007 wurden in Gruppenspiele zusammengelegt.

Herren:

Der Vereinsmeister in dieser Kategorie 2018 wurde Paul  Cieslewicz.

In der Konkurrenz  der Jahrgänge 2002 bis 2004 hat Simon Thiele den ersten Platz erreicht.

In dem zum ersten Mal ausgetragenen Midcourt Spielen „Jeder gegen Jeden“ der Jahrgänge 2009/2010 wurde Bastian Fink Vereinsmeister.

Im Bereich der Herren wurde der Vereinsmeister Felix Fahrenbach ermittelt.

Damen:

In der Altersklasse 2004 wurde Julia  Bredthauer Vereinsmeisterin. Bei den Juniorinnen 2006/2007 hat Valerie Fink den ersten Platz erreicht.

Erstmals in diesem Jahr haben die Kinder / Jugendlichen des TCG das Sportabzeichen im Tennis gemacht. Es wurde 3x Gold, 15x Silber, und 3x Bronze vergeben


Viele Grüße
Uwe Fahrenbach

 

Schreibe einen Kommentar