Die neuen Generali LK-Portraits sind online!

Am 30. September, dem letzten Tag des LK-Jahres 2020,  konnten die letzten Punkte für die neue Generali Leistungsklasse gesammelt werden. Pünktlich in der Nacht zum 1. Oktober fand die LK-Neuberechnung für über eine Million Spieler in ganz Deutschland auf der Grundlage der erfassten Daten statt. Alle Mannschafts- und Turnierergebnisse aus dem Zeitraum 01.10.2019 – 30.09.2020 sind in diese Berechnung eingeflossen, die zentral vom DTB durchgeführt wurde. Seit heute sind in mybigpoint die neuen Generali Leistungsklassen sowie die neuen Generali LK-Portraits 2.0 im Profil abgebildet.

Bitte prüfe gleich dein LK-Portrait 2020 unter der Rubrik PROFIL in der Unterrubrik LK-Portrait und kontrolliere, ob alle Ergebnisse aus 2020 korrekt und komplett erfasst sind. Noch bis zum Ende der 4-wöchtigen Korrekturphase können deine Ergebnisse korrigiert oder ergänzt werden, danach sind die LK-Portraits “eingefroren”.

Was musst du tun, falls Korrekturen im LK-Portrait 2020 nötig sind?

Falls allgemeine Korrekturen in deinem LK-Portrait nötig sind, Ergebnisse fehlen, etc., dann wende dich bitte direkt an deinen Landesverband. >> HIER findest du die Kontakte der Landesverbände.

Sollten im LK-Portrait jedoch Ergebnisse von internationalen TE/ITF-Turnieren (ITF-Grade 1-4) fehlen, schicke bitte das entsprechende Turniertableau (mit deinem Namen, deiner ID-Nummer und der LK) per Mail direkt an den DTB. Ansprechpartner für Jugend und Aktive ist Kai-Uwe Stratmanns (kai.stratmanns@tennis.de) oder Felix Wortmann (felix.wortmann@tennis.de), für Senioren Klaus Willert (klaus.willert@tennis.de).

Wenn Ergebnisse zwar im LK-Portrait gelistet sind, aber im DTB Ergebnisprotokoll fehlen, musst du dich direkt an den DTB wenden. Verwende für die Meldung fehlender Turniersiege den Online-Ranglistenbogen und trage dort auch die entsprechende DTB-Turniernummer und Angaben zu den Gegnern ein. Gerne helfen dir auch die DTB-Ranglistenbeauftragten weiter, die du auf der Homepage des DTB >> HIER findest.

Bitte melde dich bei fehlenden Ergebnissen NICHT bei der mybigpoint Hotline!

Quelle: https://mybigpoint.tennis.de/news/-/asset_publisher/CdfhemrT3Ndq/content/die-neuen-generali-lk-portraits-sind-online-?redirect=/