Männersporttag 10.06.2017 in Lehrte

Sport & Grillen à Männersporttag

Hier ist MANPOWER gefragt!

Kommt und seid dabei! – Jetzt anmelden unter www.rsbhannover.de/maennersporttag

Achtung, Männer, aufgepasst! Nach dem tollen Wetter und der super Stimmung im letzten Jahr richtet der Regionssportbund Hannover am 10. Juni erneut in Kooperation mit dem SV 06 Lehrte einen Männersporttag aus. Hier ist für jeden was dabei! Es handelt sich dabei um einen Erlebnissporttag nur für Männer, die sich in einem vielfältigen Angebot an Sport- und Bewegungsarten ausprobieren können. Sämtliche Workshops finden auf oder in der Nähe des Vereinsheims des SV 06 Lehrte (Mielestraße 7, 31275 Lehrte) statt.

Eine Vereinsangehörigkeit ist übrigens nicht erforderlich. Jeder Mann ab 16 Jahren darf mitmachen! Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-Euro pro Person, die vor Ort in bar zu bezahlen ist. Außerdem bieten wir wieder für teilnehmende Väter eine kostenfreie Betreuung für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren an.

Ein gemeinsames GRILLEN zum Ende lässt Männerherzen höher schlagen und sorgt für einen entspannten Ausklang.

• Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich
  • Kostenfreie Kinderbetreuung (3 bis 8 Jahre)
  • Teilnahmegebühr: 10,- € – vor Ort in bar inkl. Wasser, Snacks und GRILLEN!

Das Workshop-Angebot im Überblick, aus dem jeder Teilnehmer bei der Anmeldung drei auswählen kann:

Bubble-Soccer • Rugby • Bouncer-Ball • Kick-Boxen • FOODFITNESS! • Darts • Yoga • Schießen • Speer/Hammer/Diskus • Bogenschießen • Crossboccia®/Kubb/Mölkky • GRILLEN!

Anmelden kann Mann sich (gern auch als Team) bis zum 1. Juni 2017 verbindlich mit dem Flyer oder online über die Homepage www.rsbhannover.de/maennersporttag. Hier werden weitere Details zum Männersporttag veröffentlicht.

Interessant für Übungsleiter:

Die Veranstaltung kann mit 5 LE zur Verlängerung der ÜL-C-Lizenz angerechnet werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Haus des Sports

Philipp Seidel

Sportreferent für Sportentwicklung

Medien und Kommunikation